Reisebericht 2004

Oslo - Lysebotn

Ahh - die haben auf dem Campingplatz in Lysebotn drei neue, kleine Hütten gebaut und ich darf eine "kaufen". Man(n) sagt mir, ich sei der Erste der darin übernachten wird. Das könnte durchaus stimmen, liegt doch noch immer etwas Werkzeug in der Hütte ;-) Ich treffe noch auf das kleine Mädchen mit dem ich telefoniert habe. Es spricht noch immer! Der Campingplatz verfügt nebst den nun sechs Hütten über eine grosse Anzahl von Zimmern. Ausgebucht sind sie in der Regel nur, wenn eine grosse Gruppe von Basejumpern vor Ort ist. Es kann ein Frühstück gebucht werden. Dieses muss man sich allerdings selbst aus dem Kühlschrank zusammenstellen. Für die Zubereitung des Kaffee ist ebenfalls alles vorbereitet. Einfach die richtigen Knöpfe zum Einstellen der Maschine drücken. Hmm, war gar nicht so einfach die Maschine ;-)   

  vorwärts      zurück         Thumbnails