Reisebericht 2003

Bodø Airport

Nach der Landung in Bodø erkundige ich mich nach meinem Gepäck. Es wurde offensichtlich gefunden und soll mir auf die Lofoten nachgeliefert werden. Nach dem vielen Sitzen mache ich einen Spaziergang ausserhalb des Flughafens. Zwischen zwei Gebäuden hat es ein Tor und man hat einen guten Blick aufs Flugfeld. Ich möchte zwei Passagiermaschinen und die schönen Berge im Hintergrund fotografieren und frage zur Sicherheit einen uniformierten ob ich dies tun darf. Er sagt zumindest nicht Nein ;-). Als ich die Kamera zum fotografieren ansetze kommt ein anderer angerannt und verbietet mir dies aufgeregt. Militärisches Gebiet! 
Ha Ha Ha, das ist lächerlich, es ist weit und breit nichts militärisches zu sehen. Naja, ich vermeide jede Konfrontation. Ich möchte ja bald weiterfliegen ;-)   

  vorwärts   zurück   Thumbnails