Reisebericht 2003

Flug Oslo - Bodø - Svolvær

Nun, ich bin da schon ganz routiniert, wurde meine Gepäck doch bei der letzten SAS-Reise anstatt nach Alborg nach verladen. Also schnell zum "Lost Baggage" - Schalter und weiter zum Gate. Ich bin rechtzeitig dort, um in der Schlange so weit vorne zu stehen, dass ich mir einen Fensterplatz (in Flugrichtung) links ergattern kann. Für alle die eher mit dem Auto nach Norwegen reisen, hier der Hinweis, dass auf den innernorwegischen Flügen freie Platzwahl herrscht. Waren die Flüge nach Oslo schon sehr schön, so ist nun der Flug von Oslo nach Bodø schlicht genial !! Auf dem obigen Foto sieht man den Mjøsa See mit Hamar am unteren Bildrand. Schräg gegenüber der Insel liegt die Ortschaft Kapp, wo ich im vergangen Sommer auf einen Campingplatz genächtigt habe. Hier geht es zu diesen Bildern.

  vorwärts   zurück   Thumbnails